· 

Yeaahh FOTOFREITAG :)

Nierenschwelle

Stigma

Diabuddies

Emotionen

Routine

Trinken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jämir (Freitag, 16 August 2019 17:39)

    Ich möchte jetzt meine Fresse nicht halten :-) Ich bin zwar alles andere als ein Diabetes-Experte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Habe auch schon das geeignete Objekt dazu :-)
    Durch dich habe ich doch schon einiges über den Diabetes kennengelernt. Und werde gerne noch mehr mit dir zusammen über den Diabetes erfahren. Vielleicht kann ich irgendwann den Diabetes und dich so gut einschätzen, dass ich weiss, ohh schlechter Wert... jetzt wäre es vielleicht besser meine Fresse zu halten :-)
    Diabuddies: Mega härzig :-)
    Emotionen: Hihi, mega lustig. Bild zwei ist mir natürlich gerade ins Auge gefallen. Aber natürlich lieber Bild 3
    Routine: Jaaaa der Kaffee und das Joghurt darf nicht fehlen. Ah genau, wie wäre es mal mit einem "Chriesijoghurt" zur Abwechslung? Die sind im Fall auch gaaaanz fein.
    Zusammengefasst: Ich finde deinen Foto-Freitag echt gelungen, wo ist hier das Daumen-Hoch-Zeichen? :-)